Mandatswechsel in der CDU-Fraktion Spandau

Thomas Schill rückt für Daniel Scheytt nach

Mit Wirkung vom 16. April 2018 ist Thomas Schill Bezirksverordneter der CDU-Fraktion Spandau. Er rückt für den bisherigen Bezirksverordneten und Fraktionsgeschäftsführer Daniel Scheytt nach, der neuer Persönlicher Referent von Bezirksstadtrat Gerhard Hanke ist.

Neuer Fraktionsgeschäftsführer ist der Bezirksverordnete Patrick Wolf.

Arndt Meißner, FraktionsvorsitzenderArndt Meißner, Fraktionsvorsitzender

Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau, erklärt:

„Wir danken Daniel Scheytt herzlich für seinen Einsatz für unseren Bezirk und sein Engagement für die CDU-Fraktion. Auch in seiner neuen Funktion wird er für unseren schönen Bezirk arbeiten und wichtige Initiativen gemeinsam mit Bezirksstadtrat Gerhard Hanke voranbringen. Da eine Tätigkeit in der Bezirksverwaltung nicht mit dem Mandat in der Bezirksverordnetenversammlung vereinbar ist, musste Daniel Scheytt sein Mandat leider niederlegen.

Wir begrüßen seinen Nachrücker Thomas Schill herzlich in der Fraktion und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“