Personalwechsel in der CDU-Fraktion Spandau

Seit 01. Juli 2020 ist die Bezirksverordnete Kerstin Brauner neue Geschäftsführerin der CDU-Fraktion Spandau. Brauner folgt auf Patrick Wolf, der zum kommenden Schuljahr sein Referendariat für ein Lehramt antritt.

Arndt Meißner, Fraktionsvorsitzender

Dazu erklärt Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau:
„Wir danken Patrick Wolf herzlich für seine geleistete Arbeit als Fraktionsgeschäftsführer in den vergangenen zwei Jahren. Er bleibt uns innerhalb der Fraktion weiterhin als stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Bezirksverordneter und bildungspolitischer Sprecher erhalten. Der Vorbereitungsdienst wird seine hervorragende Arbeit im Bildungsausschuss weiter untermauern.

Wir freuen uns, dass Kerstin Brauner als erfahrene Bezirksverordnete ab sofort neue Fraktionsgeschäftsführerin ist. Unter anderem als Vorsitzende im Ausschuss für Eingaben und Beschwerden sind ihr die Sorgen und Nöte der Spandauerinnen und Spandauer bekannt. Sie wird in der Fraktionsgeschäftsstelle als kompetente Ansprechpartnerin mit Rat und Tat zur Seite stehen.“